Monatsarchive: August 2012

Geheimtipp in Meine Landküche veröffentlicht

Und wieder eine Veröffentlichung 🙂 In „Meine Landküche“, Ausgabe 05/2012, erscheint der Geheimtipp mit Foto. Auszug mit freundlicher Genehmigung des Burda Verlages, Meine Landküche Ausgabe 05/2012

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Geheimtipp in Meine Landküche veröffentlicht

Wir bauen einen Pizzaofen in Eigenregie

Manchmal habe ich ja wirklich verrückte Ideen, aber ohne eine Prise Verrücktheit ist das Leben ja nicht interessant… Diesmal soll es also ein Pizzaofen sein, und natürlich in Eigenbau, denn auch der Weg ist das Ziel (Konfuzius, um 551-479 v. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Küchengeräte | Kommentare deaktiviert für Wir bauen einen Pizzaofen in Eigenregie

Gefüllter Mozzarella Rezept gewinnt bei Lisa Kochen & Backen

Das Rezept zu den Gefüllte Mozzarellakugeln vom 30.03.2012 gewinnt einen der ersten Preise beim Rezeptwettbewerb von Lisa Kochen & Backen. Veröffentlicht in Heft Nr. 8/2012. Auszug mit freundlicher Genehmigung des Burda Verlags.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Gefüllter Mozzarella Rezept gewinnt bei Lisa Kochen & Backen